Stadtportal Kraichgau

 

Praxis GesundSchön aus Sinsheim
Praxis GesundSchön aus Sinsheim
Praxis GesundSchön aus SinsheimPraxis GesundSchön aus Sinsheim

ÜberPraxis GesundSchön

Sarah Rothfuß

?

Praxis GesundSchön aus SinsheimDas umfangreiche und immens wichtige Thema Gesundheit hat mich schon immer fasziniert, sowie auch die Bereiche Fitness und Schönheit (innen und außen), aber auch die "unsichtbaren" Dinge, mit denen wir durch Meditation, Gebet, Energiearbeit und ähnliche Praktiken wieder mehr in Berührung kommen können.

Dabei sind die Grenzen zwischen diesen Bereichen fließend und greifen unmittelbar ineinander über. Hier sind wir auch schon beim Konzept der Ganzheitlichkeit, bei dem der Mensch, sowie seine Lebenssituation, sein persönliches Umfeld und nicht zuletzt seine Gewohnheiten, Verhaltensmuster sowie seine persönlichen Überzeugungen ganzheitlich betrachtet und in Zusammenhang gebracht werden.

Wo die "Schulmedizin" meist nur die Symptome betrachtet und diese durch bestimmte Medikamente zu unterdrücken versucht, setzen ganzheitliche und natürliche Heilsysteme immer bei den Ursachen an, versuchen diese zu finden und nachhaltig aufzulösen.

Dabei können unterschiedlichste "Heilwege" in Betracht gezogen und beschritten werden. Genauso komplex und einzigartig, wie jeder Mensch geschaffen ist, so komplex und individuell kann sich dessen Heilungsprozess gestalten.

 

Zu guter Letzt möchte ich noch erwähnen, dass in all meinem Tun und Streben

Jesus Christus (der beste Heiler aller Zeiten) mein größtes Vorbild ist.

Kontakt

Schreiben Sie uns



Felder mit * sind Pflichtangaben